Das liebe ich momentan- Die etwas anderen Monatsfavoriten

Hey ihr :),

ich hätte selbst nie gedacht, dass ich mal sowas wie Monatsfavoriten mache:D. Aber ich dachte es wäre vielleicht ganz interessant euch zu zeigen was ich zur Zeit gerne lese, esse oder gehört habe. So könnt ihr mich ein wenig mehr kennen lernen und ich kann euch hoffentlich paar ein paar Tipps geben. Die Kategorien werden sich sicherlich noch ändern, lasst mir gerne auch Tipps da, wenn ihr Vorschläge habt:)!

Gelesen:

Ich habe zu Weihnachten ein Abo der Zeitschrift Flow bekommen und habe mich so gefreut. Das ist fü mich die erste Zeitschrift die nicht nur super ästethisch gestaltet ist, sonder mich wirklich zum nachdenken anregt. Sie ist mit 6,95€ zwar ziemlich teuer, aber meiner Meinung nach lohnt es sich sehr:).

P1030698

Gehört:

Ich gehe bald mit ein paar Freundinnen auf ein Kids of Adeleine Konzert in Köln und stimme mich daher jetzt schonmal mit ihren Liedern ein. Wir haben das Ticket einer Freundin zum Geburtstag geschenkt ohne die Band wirklich zu kennen, da das Ticket recht günstig war und wir momentan alle fürs Ausland nach der Schule sparen müssen. Oft finde ich die Konzerte von unbekannteren Bands jedoch auch viel schöner und gemütlicher. Hört doch mal rein, mein Favorit ist Old One.

Außerdem liebe ich momentan das Lied Go Solo von Tom Rosenthal. Das ist so schön zum entspannen.

Gegessen:

Ganz viel veganes:). Salate, Nudelaufläufe, Porridge und selbstgemachte rohvegane Brownies, die ich euch hier gezeigt habe. Mega lecker:))!

P1030252P1030213img_0097P1030508 (2)

Sellerieschnitzel mit Mandelkruste, veganer grüner Soße, Reis und Gemüse. Wollt ihr das Rezept dazu :)?P1030692

Gedacht:

Bei dem ganzen nachdenken über die Zukunft (Führerschein, Abitur, Ausland, Studium) vergesse ich oft im Hier und Jetzt zu leben und alles ganz bewusst zu genießen. Achtsamkeit finde ich unglaublich wichtig. Ich mus meine letzten zwei Monate Schule mit meinen aller tollsten Freunden ausnutzen!!

Lieblingszitat:

von hier

Stolz:

…dass ich momentan recht regelmäßig Tagebuch schreibe. Ich lese so gerne meine alten Tagebücher und werde mich in ein paar Jahren so darüber freuen meine momentanen Gedanken und Erlebnisse festgehalten zu haben.

Das sind jetzt die Kategorien die mir spontan eingefallen sind, ich hoffe das es euch gefallen hat:)!

Alles Liebe,

Zoe

 

 

Kommentar verfassen

