Geschenketipp – Flow Achtsamkeit

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat vor kurzem das Büchlein Achtsamkeit von der Zeitschrift Flow geschenkt bekommen und ich habe mich ganz verliebt. Flow ist ganz anders, kreativ, intelligent und inspirieren.

P1030351 (2)

Die Lifestyle Zeitschrift geht um alle möglichen Bereiche wie Achtsamkeit, Diys, Nachhaltigkeit oder Ernährung und ist an sich schon sehr empfehlenswert für euch selbst oder zum verschenken. Man kann auch ein Abo verschenken bei dem man 8 Ausgaben für 55,60€ bekommt. Hier verlinke ich euch mal die Website. Eine Zeitschrift kostet normalerweise 6,95€, da das ja nicht gerade wenig ist finde ich sie ideal zum verschenken, denn der Preis lohnt sich wirklich:) Die Zeitschrift ist einfach ganz anders und wunderschön gemacht. Die Seiten sind immer sehr liebevoll und kreativ gestaltet und auf dickes Papier gedruckt:) Außerdem gibt es immer kleine Geschenke wie Büchlein oder schöne Postkarten, über die ich mich immer sehr freue.

Heute möchte ich auch aber ja das Sonderheft Achtsamkeit  für 12,95€ vorstellen. Flow bringt immer mal wieder nicht normale Zeitschriften raus, sondern dickere Sonderhefte die sich mit einem  bestimmten Thema beschäftigen. Achtsamkeit ist so wichtig in unser schnelllebigen Welt und gerade zu Weihnachten finde ich es eine sehr schöne Idee, Tipps zu verschenken um sich weniger zu stressen und glücklicher zu sein:)

P1030355 (2)

 

Vielleicht sucht ihr ja noch ein Geschenk oder wollt euch selbst etwas gönnen:)

Alles Liebe

Zoe

2 Gedanken zu “Geschenketipp – Flow Achtsamkeit

Kommentar verfassen

