DIY einfache Herbstdekoration

Hallo ihr Lieben,

so langsam färben sich die Blätter, es wird kälter und der (im Moment) goldene Herbst beginnt.. Damit ihr es zuhause auch schön habt, denn da verbringe zumindest ich im Herbst viel Zeit, möchte ich euch heute diese total einfache DIY Deko zeigen. Macht einen schönen herbstlichen Spaziergang, sammelt schöne herbstliche Blätter (meine waren leider noch nicht verfärbt) und trocknet sie ganz altmodisch zwischen Küchenkrepp und einem riesen Stapel Büchern. Dann kann es auch schon losgehen.

Ihr braucht:

P1030118

getrocknete Blätter

goldene oder kupferfarbene Sprayfarbe

eine Heißklebepistole

kleine Korkplatten

Das ganze geht super einfach, Ihr müsst die Blätter einfach nur ansprühen, trocknen lassen und auf die Korkplatten kleben. Einfacher gehts nicht. Wenn ihr mögt könnt ihr auch wieder etwas von dem Lack abkratzen, dann sieht es so shabby-schick aus.

P1030127

Oder ihr sammelt bunte, verfärbte Blätter und sprüht sie garnicht an, das sieht bestimmt auch toll aus. Dann könnt ihr sie mit Patafix an die Wand kleben, zu Fotokollagen, über die Tür oder wo auch immer hin. Mit Klebeband hält es leider nicht lange an der Wand, glaubt mir ich habe es ausprobiert ;D. Vielleicht macht ihr die Deko ja nach, ich würde michs sehr freuen:).

Bis bald,

Zoe

P1030144P1030171

P1030128

Kommentar verfassen

