Mediteraner Kartoffelsalat

Hallo ihr Lieben,

jaa ich kann es einfach nicht lassen das Blogdesign zu ändern, es ist echt schwer was zu finden was gut aussieht, kostenlos und praktisch ist. Naja falls ihr Lust habt würde ich mich sehr über Kritik oder Tipps dazu freuen! Heute soll es aber nicht um mein Blogdesign gehen, sondern um Kartoffelsalat, mediteranen Kartoffelsalat, den mit Mayo finde ich nämlich ganz scheußlich:D. Das ganze geht echt total schnell, ist sehr lecker und gesund und wird mit der Zeit immer besser. Also schön lange im Kühlschrank stehen lassen, wenn ihr nicht auch so nen mordsmäßigen Hunger habt, wie ich an dem Tag.

P1020927

Zutaten für 2 hungrige Personen (Sorry die Mengenangaben sind jetzt nicht so genau)

8 große Kartoffel
2 große Tomaten
eine handvoll getrocknete Tomaten
Basilikum
Rucola nach Wahl
eine Zwiebel (gaanz wichtig!)
Salz
Pfeffer

Als Dressing:
3 El Olivenöl
2,5 EL dunkler Balsamico-essig (vertraut mir, das ist nicht zu viel)

So zur Zubereitung müsst ihr einfach alles klein schneiden, Dressing drauf geben und vermischen. Und voilà, fertig ist euer Kartoffelsalat.

P1020932P1020928

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s