Kurzer Urlaubsgruß

Hey ihr Lieben,

für all die wenigen die meinem Blog schon folgen ;). Es gibt mich noch und es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich habe seit ca. zwei Wochen Sommerferien und bin mit meiner Familie auf einem Roadtrip durch Californien, Arizona und Nevada. Es ist super toll hier und wenn ich in einer Woche nachhause komme, habe ich nur einen Tag und mache dann  zusammen mit meinen drei besten Freundinnen Interrail für 3 Wochen (mit der Bahn und einem Rucksack durch Europa)😍 Ich bin total glücklich und dankbar für diese tollen und letzen Sommerferien!:)) In 4-5 Wochen gibt es dann wieder Blogposts. Ich sammel hier ganz viele Inspirationen und Reisetipp.

Kommentar verfassen

