Das bin ich

Hey ihr da draußen. Ich bin ein sechzehnjähriges Mädchen, das in der Nähe von Köln wohnt und sich endlich dazu aufgerafft hat einen Blog zu erstellen und den ersten Blogpost zu schreiben. Auf diesem Blog soll es um alle kleinen Dinge in meinem Leben gehen, die mich inspieren und glücklich machen. Ich liebe gesunde Ernährung und koche wahnsinnig gerne. Außerdem liebe ich es zu reisen, die Welt zu entdecken und kleine Abenteuer zu erleben.Außerdem mache ich gerne Sachen selbst, egal ob Kosmetik, Deko oder Klamotten. Im Allgemeinen interessiert mich das Thema Nachhaktigkeit, natürliche Hautpflege und verschiedene Sportarten wie Modern Dance, Zumba und Yoga. Ich trinke Alkohol, esse Süßes und kann mich nicht immer dazu aufraffen Sport zu machen. Ich bin weiß Gott nicht perfekt, aber wer ist das schon ? Ich hoffe ihr findet Inspiration und Spaß an diesem Blog.Bis Bald!

4 Gedanken zu “Das bin ich

Kommentar verfassen

